GRATIS Lieferung in die Schweiz ab CHF 100

Über uns

Yay Kids

Der Ausruf „Yay!“ begleitet uns schon eine ganze Weile durchs Leben. Es gibt immer etwas, worüber man sich freuen kann. 

In diesem Sinne soll auch Yay Kids Müttern und Babies Freude bereiten.

Yay Kids bietet euch coole Basics und verspielte Accessoires und Dekoartikel von auserlesenen, in der Schweiz meist noch unbekannten, Marken an.

 

Über die Gründerin

Mit der Geburt meiner Tochter war ich plötzlich dem Angebot an Babykleidern ausgesetzt. Ich musste neu zwei Personen einkleiden, was mir als Shop-Aholic natürlich Spass machte, jedoch stellte mich das Angebot nicht zufrieden.

Aufgrund meines Marketing Backgrounds und dem Interesse an Mode und Design, sagte ich mir eines Tages: „Do it yourself!"

Ich hoffe euch mit meinem Shop einen Yay-Moment zu ermöglichen. Let's say Yay!

Happy day!

Lena